Foren rund um den FhdW-bkm-Clan
Wer kennt einen Witz?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer kennt einen Witz?
Ein junges Paar aus Berlin muss für 1 Jahr getrennt leben, weil sie einen Job in Afrika angenommen hat. Nach 1 Jahr kommt sie wieder nach Hause und bringt einen 6 Wochen alten Sohn mit. Er schreibt voller Freude einen Brief an seine Mutter. "Liebe Mutter, ich möchte dir mitteilen, dass ich Vater geworden bin. Meine Frau ist wohlhehalten aus Afrika zurückgekehrt und hat mir meinen Sohn mitgebracht. Das Kind ist leider schwarz, weil die Amme eine Negerin war, wie mir meine Frau erzählte". Schrieb die Mutter zurück: "Als du jung warst haben wir dir Kuhmilch gegeben, seit dem bist du ein Rindvieh!"
Es ist besser eine Kerze anzuzünden als sich über die Dunkelheit zu beschweren. Aber bedenke: Kastriere die Dummheit und die Menschheit stirbt aus!
-
busti - Site Admin
Re: Wer kennt einen Witz?
Der Knecht kommt völlig außer Atem zu seinem Herren: "He Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!" Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: "Erzähl hier keinen Quatsch, das ist doch gar nicht mein Feld!"

-
blutige Anfängerin - Power-Poster
Gestern hinter einem Bush:
Schneewitchen sitzt auf Pinocchios Gesicht und brüllt: Los fang an mich anzulügen du Schwein!!!
Schneewitchen sitzt auf Pinocchios Gesicht und brüllt: Los fang an mich anzulügen du Schwein!!!
-
Fei Fei - Inventar
Rumbalotte
Zwei ältere Damen machen eine Kreuzfahrt. An einem Morgen liegen beide an Deck in einem Liegestuhl und schwärmen von den Annehmlichkeiten des Schiffes und der Aufmerksamkeit des Personals.
"Und haben Sie den einen Steward gesehen? Der ist gestern besonders aufmerksam zu mir gewesen, kann ich Ihnen sagen! Und, das glauben Sie nicht, raten Sie mal, was der sich auf sein bestes Stück hat tätowiert lassen. Dort steht doch tatsächlich "Rumbalotte"."
Die andere Dame beugt sich vor und schaut der einen herausfordernd in die Augen: "Nun meine Liebe, dann war dieser Steward nicht so aufmerksam zu Ihnen, wie zu mir. Denn ich habe das Tattoo auch gesehen. Und ich kann Ihnen sagen, das dort nicht "Rumbalotte" steht, sondern "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte"!"
"Und haben Sie den einen Steward gesehen? Der ist gestern besonders aufmerksam zu mir gewesen, kann ich Ihnen sagen! Und, das glauben Sie nicht, raten Sie mal, was der sich auf sein bestes Stück hat tätowiert lassen. Dort steht doch tatsächlich "Rumbalotte"."
Die andere Dame beugt sich vor und schaut der einen herausfordernd in die Augen: "Nun meine Liebe, dann war dieser Steward nicht so aufmerksam zu Ihnen, wie zu mir. Denn ich habe das Tattoo auch gesehen. Und ich kann Ihnen sagen, das dort nicht "Rumbalotte" steht, sondern "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte"!"
Judex Ludens
-
oetzli - Power-Poster
Treffen sich zwei Hunde auf der Straße, sagt der eine: "Hallo, ich heiße Bello vom Bellstein! Hast du auch so einen edlen Namen???" Sagt der andere:"Ja, ich heiße Runter vom Sofa."

-
blutige Anfängerin - Power-Poster
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Was ich mal loswerden wollte....